Serviceverträg
Basic
Premium
Premium plus
Telefon-Support
max 6x im Monat,
Reaktion innerhalb 8 Stunden während der modus-Geschäftszeiten
Telefon-Support
max 12x im Monat,
Reaktion innerhalb 8 Stunden während der modus-Geschäftszeiten
Telefon-Support
unbegrenzt,
Reaktion innerhalb 8 Stunden während der modus-Geschäftszeiten
Remote-Support
max 6x im Monat,
Reaktion innerhalb 8 Stunden während der modus-Geschäftszeiten
Remote-Support
max 12x im Monat,
Reaktion innerhalb 8 Stunden während der modus-Geschäftszeiten
Remote-Support
unbegrenzt,
Reaktion innerhalb 8 Stunden während der modus-Geschäftszeiten
jährlicher vor-Ort-Service
Sicherheitsinspektion, Reinigung (Scannerglas, Gehäuse, Filter im Belüftungssystem), Überprüfung der Kalibration und ggf. Nachkalibration
jährlicher vor-Ort-Service
Sicherheitsinspektion, Reinigung (Scannerglas, Gehäuse, Filter im Belüftungssystem), Überprüfung der Kalibration und ggf. Nachkalibration
jährlicher vor-Ort-Service
Sicherheitsinspektion, Reinigung (Scannerglas, Gehäuse, Filter im Belüftungssystem), Überprüfung der Kalibration und ggf. Nachkalibration
vor-Ort-Support
max. 5x im JahrReaktion innerhalb 48 Stunden während der modus-Geschäftszeiten
vor-Ort-Support unbegrenzt
Reaktion innerhalb 24 Stunden während der modus-Geschäftszeiten